Wenn Sie halbjährlich unser Programm frei Haus zugeschickt bekommen möchten, geben Sie unten im Formular bitte Ihre Anschrift ein.

Persönlich stets gut informiert

Sie möchten auch in Zukunft privat über Angebote und Veröffentlichungen des Fachbereichs Pastoral in Kindertageseinrichtungen im Bistum Augsburg auf dem Laufenden bleiben?
Das ist kein Problem!

Wenn Sie das folgende Formular ausfüllen und absenden, informieren wir Sie direkt per Email über ausgesuchte Angebote, die für Sie interessant sein könnten. Falls gewünscht senden wir Ihnen unser Jahresprogramm auch gerne per Post zu.

Ich möchte auch in Zukunft privat über weitere Veranstaltungen des Fachbereichs Pastoral in Kindertageseinrichtungen per Email oder Post informiert werden:

Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Ihre Anschrift (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Raum für eine ergänzende Nachricht

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise zur Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten

Spamschutz-Frage:

Widerspruch per Email oder postalisch möglich

Ebenso leicht können Sie unsere Emails hier wieder abbestellen.
    Füllen Sie dazu das Formular oben aus und wählen Sie NEIN bei:
    Ich möchte in Zukunft Informationen über weitere Angebote des Fachbereichs Pastoral in Kindertageseinrichtungen.

Wenn Sie auf dem Postweg einem weiteren Versand von unseren Emails oder unseren Angeboten per Post widersprechen möchten, so schreiben Sie bitte an:

Pastoral in Kindertageseinrichtungen
    86140 Augsburg

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Seite: +49 821 3166 2421

Füllen Sie