Mo03Jun16:00Mo19:00„Schau mal, wie schön!“ Staunen über unsere Kunstwerke und die, die ein anderer gemacht hat! - WeidachInterne Fortbildung für das Kinderhaus St. Josef 16:00 - 19:00 VeranstalterKinderhaus St. Josef, Weidach

In jedem Menschen steckt ein Künstler. Das zu entdecken und darüber zu staunen, was ein jeder gut kann, schenkt den Kindern Mut und Selbstvertrauen. Auch in der Natur gibt es viele Kunstwerke zu bewundern: solche, die Menschen gemacht haben und solche, die woanders herkommen.

An diesem Fortbildungsnachmittag werden wir im Sinne der Franz-Kett-Pädagogik GSEB selbst zu Künstlern und staunen über die wundervollen Kunstwerke der Natur.

Referentin: Christina Kohler

Bild: Bodenbild bunte Tücher_Christina Kohler_frei (Bildrechte: Christina Kohler

Kinderhaus St. Josef, Durach-Weidach

Birkenstraße 10, 87471 Durach-Weidach