Fr31Mai09:00Fr12:00Schön, dass du da bist! - Mit der Franz-Kett-Pädagogik GSEB auf dem Weg der Herzensbildung - BurgauInterne Fortbildung für die Kita Hl. Kreuz in Burgau09:00 - 12:00 VeranstalterAußenstelle Memmingen des Bischöflichen Seelsorgeamtes

Eine liebevolle, wertschätzende Haltung und ein achtsamer Umgang miteinander sind besonders wichtig, damit sich Kinder gut entwickeln können. Die Franz-Kett-Pädagogik GSEB gibt uns in der Anschauung von Symbolen und (biblischen) Geschichten viele Anregungen, wie diese wichtigen Haltungen und Werte mit allen Sinnen erfahren werden können.

Referentin: Christina Kohler (zu erreichen über Telefon 08261/7628-21 oder per Mail: kitapastoral-relpaed@bistum-augsburg.de)

(Freitag) 09:00 - 12:00

Kindergarten Heilig Kreuz, Burgau