April, 2021

Fr23Apr14:00Fr17:00Diese Veranstaltung wurde abgesagtKomm, wir suchen einen Schatz! - Boos - wird verschobenTeamfortbildung für den Kindergarten "Eulennest" in Boos14:00 - 17:00 Kindergarten Eulennest Veranstalter: Außenstelle Memmingen des Bischöflichen Seelsorgeamtes

Mehr

Details

Leider müssen wir die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Situation verschieben.

Kinder lieben Schätze. Doch es gibt weitaus mehr Schätze als Silber und Gold. Jeder Mensch ist ein Schatz. Das zu entdecken, ist eine wertvolle Erfahrung. Es kann Kindern Selbstvertrauen geben und ist zugleich Ermutigung für eine achtsame Haltung im Umgang miteinander. Doch nicht nur in uns, auch in unserer Schöpfung können wir Schätze entdecken, die unser Leben reich und schön machen.

An diesem Nachmittag werden wir im Sinne der Franz-Kett-Pädagogik GSEB auf Schatzsuche in uns und in der Schöpfung gehen. Dabei begleiten uns Lieder, Geschichten und die Gestaltung von Bodenbildern.

Referentin: Christina Kohler (zu erreichen über Telefon 08268 908507 in der Regel montags und mittwochs Vormittag oder per Mail: kitapastoral-relpaed@bistum-augsburg.de)

Zeit

(Freitag) 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Kindergarten Eulennest

Jakob-Dandl-Str. 4, 87737 Boos

Veranstalter

Außenstelle Memmingen des Bischöflichen SeelsorgeamtesTel.: 08331 98434-0; E-Mail: bsa-mm@bistum-augsburg.de

X