Mi11März20:00Mi22:00Kinder stark machen! Welche Rolle kann der christliche Glaube dabei spielen? - KemptenElternabend für die Kindertagesstätte Bavaria, Kempten20:00 - 22:00 VeranstalterAußenstelle Kaufbeuren des Bischöflichen Seelsorgeamtes

Eltern wünschen sich das Beste für Ihr Kind. Sie tun alles, damit sich Ihr Kind gut entwickelt. Gehört religiöse Erziehung zu einer guten Entwicklung dazu? Wie können Werte wie Geborgenheit, Liebe, Einmaligkeit und Gemeinschaft in einem ganzheitlichen Ansatz von Erziehung integriert werden?

Mit unserem Elternabend wollen wir Ihnen Anregungen geben, die Bedeutung des christlichen Glaubens in der Erziehung neu zu entdecken Denn christliche Erziehung will Kindern „Wurzeln und Flügel“ verleihen.

An diesem Abend werden auch die Erzieher und Erzieherinnen der Einrichtung ihre religionspädagogische Arbeit vorstellen.

Referntin: Claudia Aigner (zu erreichen über Telefon 08341/9382-30 oder kitapastoral-sued@bistum-augsburg.de)

(Mittwoch) 20:00 - 22:00

Inklusive Kindertagesstätte Bavaria