Füll deine leeren Krüge mit Wasser -Bernried

Do26Okt(Okt 26)10:00Fr27(Okt 27)16:30Füll deine leeren Krüge mit Wasser -BernriedBesinnungstage am Seeufer10:00 - 16:30 (27) VeranstalterCaritasverband der Diözese Augsburg e. V.

Wenn unsere inneren Krüge trocken geworden sind, kann der Kontakt mit Wasser die Quellen wieder zum Sprudeln bringen. Biblische Geschichten und Geschichten rund um das Wasser, kreatives Gestalten, Stille und ganzheitlich-meditative Impulse werden diese See-Zeit strukturieren. Wir spüren dem lebendigen Wasser nach und lassen unsere Seele auftanken.

Sie werden …

• Abstand zum Alltag gewinnen.
  • körperlich-geistig-geistlich auftanken.
  • biblische Bilder und Symbole für Ihr eigenes Leben entdecken

Zielgruppe: Pädagogische MitarbeiterInnen in Tageseinrichtungen für Kinder

Hinweis: Bitte bringen Sie eine Decke, bequeme und witterungsangepasste Kleidung mit.

Die Übernachtung im Haus ist erwünscht.

Referentin: Margret Färber., Diplom-Religionspädagogin (FH), Diplom-Sozialpädagogin (FH), Gestaltseelsorgerin (DGfP), Trauerbegleiterin (DAQTE), zertifizierte Kess-Kursleiterin, Leiterin Fachbereich Pastoral in Kindertageseinrichtungen der Diözese Augsburg

Kosten:

166 € inklusive Übernachtung im Einzelzimmer, Vollverpflegung und Kursunterlagen

116 € ohne Übernachtung, nur Tagungsgetränke, Mittagessen und Kursunterlagen

26 (Donnerstag) 10:00 - 27 (Freitag) 16:30