Echt Ich - Nördlingen

Mi22Feb09:00Mi16:30Echt Ich - NördlingenBesinnungstag für das Team der Kita Naseweis09:00 - 16:30 VeranstalterKindertagestätte Naseweis, Nördlingen

Anspruchsvolle Alltagssituationen, Gefühle von Zerrissenheit und viele gute Vorsätze, die dann doch nicht so richtig funktionieren – höchste Zeit, aus sich selbst zu achten und die inneren Ressourcen zu aktivieren. Das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM®) hilft in einem ganzheitlichen Prozess herauszufinden, was Sie wirklich wollen und wie Sie es kraftvoll und authentisch umsetzen können. Indem Kopf und Bauch gleichermaßen angesprochen werden, setzen Sie Ihre verdeckten Ressourcen frei und finden eine Haltung, die in konkreten Handlungssituationen alltagstauglich ist. Die hohe Wirksamkeit von ZRM® ist wissenschaftlich nachgewiesen. Die Arbeit mit dem Modell macht Spaß und wirkt nachhaltig.

Referentin: Margret Färber

(Mittwoch) 09:00 - 16:30