Du und Ich im bunten Jahr - Kempten

Fr19Nov14:00Fr17:00Du und Ich im bunten Jahr - KemptenFortbildung für Erziehende in Kindertageseinrichtungen14:00 - 17:00 VeranstalterAußenstelle Kempten des Bischöflichen Seelsorgeamtes

Details

Ideen und Vorschläge von Erzieher/innen wurden in einem neuen Buch zum Jahreskreis von Robert Haas nun umgesetzt und veröffentlicht. Eine umfangreiche Schatztruhe für alle, die gerne mit Kindern zu unterschiedlichen Themen singen.

Kosten: 11 € Materialkosten

Leitung: Robert Haas

Zeit

(Freitag) 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Hedwig

Drosselweg 1, 87439 Kempten

Veranstalter

Außenstelle Kempten des Bischöflichen Seelsorgeamtes

Tel.: 0831 6972833-0; E-Mail: bsa-ke@bistum-augsburg.de

Learn More

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner